Impressionen Tanz in den Mai

Charity Tanz in den Mai

LADIES‘ CIRCLE 17 HEIDELBERG WIRD 25 UND LÄDT ZUM CHARITY TANZ IN DEN MAI EIN 

Wir freuen uns, Euch zu unserem Charity Tanz in den Mai am Montag, 30. April 2018 in den SAP Arena VIP Bereich einzuladen.

 Genießen, feiern und dabei Gutes tun! 

Anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums möchten wir mit euch einen unvergesslichen Abend verbringen. Wir starten um 19:30 Uhr mit dem Sektempfang und werden anschließend bei ausgesuchten Weinen aus der Region das 3-Gänge-Köstlichkeitenbuffet genießen. Unsere Tombola hält hochwertige Preise für Euch bereit.Mit dem Erlös unterstützen wir Adler helfen Menschen e.V. und Mannheimer Frauenhaus e.V.

Danach tanzen wir zu Live-Band und DJ bei bester Musik in den Mai.

Der Eintritt beträgt 69,00 Euro inklusive Sektempfang, 3-Gänge-Köstlichkeitenbuffet, Weine, Bier, Softdrinks, Parken und anschließender Party.

Der Dresscode ist business-elegant.

Tickets können direkt per E-Mail über v.achzenik@saparena.de oder telefonisch per 0621 181 90607 bestellt werden.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch!

SAP Arena VIP Bereich | VIP Eingang | An der Arena 1 | 68183 Mannheim | 19.30 h | 30.04.2018

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

.

.

Mit dem Erlös Unterstützen wir:

.

November 2017

Vorbereitungen Weihnachtspäckchenkonvoi :) 

August 2017

Wedding time bei den Ladies.

März 2017

Dritten Pfandraising-Aktion“ – Ladies’ Circle Heidelberg unterstützt mit Pfandflaschen-Sammelaktion eine Zukunft ohne Kinderdemenz. ( Viernheimer Nachrichten)

Oktober 2015

Unsere Charity Nite war ein berauschendes Fest und ein umwerfender Erfolg. Wir danken insbesondere Peter, Loc und Ronak von Mint Dine&Bar / 88 Grad Eventcatering und all unseren großzügigen Sponsoren, sowie unseren generösen Gästen für den wundervollen Abend und die tolle Tombola. Mit den Einnahmen unterstützen wir die NCL Stiftung und den Arbeitskreis Asyl Walldorf.

Januar 2015

Winetasting „Wein und Gesundheit“ mit Natalie Lumpp (Januar 2015). Für unser Winetatsing konnten wir eine der besten Sommeliere Deutschlands, Natalie Lumpp, gewinnen. Anhand einer Auswahl an exzellenten Weinen aus der Region erläuterte sie die positive Auswirkung des Weines auf Gesundheit und Wohlbefinden auf äußerst unterhaltsame Weise. Die Einnahmen kommen der Brustkrebs-Stiftung „Pink Ribbon“ zugute.

November 2014

Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Tradition fortsetzen und haben viele wunderschöne Adventskränze dekoriert. Der Erlös, den wir hieraus erzielen konnten, ging zugunsten der NCL-Stiftung.

September 2014

Unser erstes Pfandraising, bei dem wir die Pfandflaschen für einen guten Zweck sammelten, war ein voller Erfolg, bei dem uns die Ladies vom Ladies` Circle Hanau tatkräftig unterstützen. Mit dem Pfand unterstützen wir das nationale Serviceprojekte „Ladies gegen k.o.“