September 2017

Wir gratulieren unserem Partnerclub RT22 Heidelberg zum 55. Jubiläum. Vielen Dank, dass wir ein Teil der Feier sein durften!

März 2017

Dritten Pfandraising-Aktion“ – Ladies’ Circle Heidelberg unterstützt mit Pfandflaschen-Sammelaktion eine Zukunft ohne Kinderdemenz. ( Viernheimer Nachrichten)

Oktober 2015

Unsere Charity Nite war ein berauschendes Fest und ein umwerfender Erfolg. Wir danken insbesondere Peter, Loc und Ronak von Mint Dine&Bar / 88 Grad Eventcatering und all unseren großzügigen Sponsoren, sowie unseren generösen Gästen für den wundervollen Abend und die tolle Tombola. Mit den Einnahmen unterstützen wir die NCL Stiftung und den Arbeitskreis Asyl Walldorf.

Januar 2015

Winetasting „Wein und Gesundheit“ mit Natalie Lumpp (Januar 2015). Für unser Winetatsing konnten wir eine der besten Sommeliere Deutschlands, Natalie Lumpp, gewinnen. Anhand einer Auswahl an exzellenten Weinen aus der Region erläuterte sie die positive Auswirkung des Weines auf Gesundheit und Wohlbefinden auf äußerst unterhaltsame Weise. Die Einnahmen kommen der Brustkrebs-Stiftung „Pink Ribbon“ zugute.

November 2014

Auch in diesem Jahr konnten wir unsere Tradition fortsetzen und haben viele wunderschöne Adventskränze dekoriert. Der Erlös, den wir hieraus erzielen konnten, ging zugunsten der NCL-Stiftung.

September 2014

Unser erstes Pfandraising, bei dem wir die Pfandflaschen für einen guten Zweck sammelten, war ein voller Erfolg, bei dem uns die Ladies vom Ladies` Circle Hanau tatkräftig unterstützen. Mit dem Pfand unterstützen wir das nationale Serviceprojekte „Ladies gegen k.o.“