Spendenscheck Übergabe Frauenhaus Mannheim (26.02)

Von Frauen für Frauen. 

 

Die Ladies Freundschaft erstreckt sich über den Circle hinaus. Der LC17 unterstützte das Mannheimer Frauenhaus mit einer Spende von 6000 Euro. Während eines persönlichen Treffens konnten die Ladies aufmerksam den Ausführungen der Geschäftsführerin, Claudia Schöning-Kalender zuhören, und sich eine Vorstellung davon machen wie ein Frauenhaus im Alltag funktioniert. Am Ende des Abends überreichten die Ladies der Geschäftsführerin den Check. 

Shoppen für den guten Zweck

Im Rahmen der Women´s Week unterstützt der Bree Store in Heidelberg den guten Zweck. Shoppen und dabei noch etwas Gutes tun – was gibt es Schöneres. Vom 12.-17.11.2018 gehen bei jedem Kauf einer Tasche 5€ vom Einkaufswert an Ladies´Circle Heidelberg. Der Erlös wird zu 100% an das Frauenhaus in Heidelberg gespendet. Wir sagen danke für diese tolle Unterstützung.

 

30 Nov - Mistelzweigverkauf

Besucht uns am Freitag, 30. November 2018 auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt! Zur Unterstützung unseres langjährigen Herzensprojekts „Weihnachtspäckchenkonvoi“ verkaufen wir dort Mistelzweige, aber auch Advents- und Türkränze. Daneben könnt ihr euch mit euren Liebsten unter dem Mistelzweig fotografieren lassen. Wer also noch ein Geschenk sucht oder einfach nur seinem Liebesglück unter die Arme greifen möchte, sollte unbedingt vorbei kommen! Ihr findet uns direkt an der Bürgerhütte. Die Aktion findet gemeinsam mit unserem Partnerclub Round Table 22 Heidelberg. Der Erlös wird wie immer zu 100% gespendet. Mehr Informationen zum Weihnachtspäckchenkonvoi findet ihr hier 

Weihnachtspaeckchenkonvoi - Side by Side mit Round Table

Round Table Sinsheim und Round Table Mosbach haben mit Ladies´ Circle Heidelberg ein Weihnachtspäckchenkonvoi (WPK) Pack Aktion Durchgeführt. Das war der Auftakt für nächsten Samstag 17.11 um 10h auf den Fair und Quer Bioladen Parkplatz in Heidelberg (Adlerstraße 1, 69123 HD). Wir freuen uns auf viele Päckchen und viele Helfer!

Mehr Infos über WPK: https://weihnachtspaeckchenkonvoi.de/

Impressionen Tanz in den Mai

Charity Tanz in den Mai

LADIES‘ CIRCLE 17 HEIDELBERG WIRD 25 UND LÄDT ZUM CHARITY TANZ IN DEN MAI EIN 

Wir freuen uns, Euch zu unserem Charity Tanz in den Mai am Montag, 30. April 2018 in den SAP Arena VIP Bereich einzuladen.

 Genießen, feiern und dabei Gutes tun! 

Anlässlich unseres 25 jährigen Jubiläums möchten wir mit euch einen unvergesslichen Abend verbringen. Wir starten um 19:30 Uhr mit dem Sektempfang und werden anschließend bei ausgesuchten Weinen aus der Region das 3-Gänge-Köstlichkeitenbuffet genießen. Unsere Tombola hält hochwertige Preise für Euch bereit.Mit dem Erlös unterstützen wir Adler helfen Menschen e.V. und Mannheimer Frauenhaus e.V.

Danach tanzen wir zu Live-Band und DJ bei bester Musik in den Mai.

Der Eintritt beträgt 69,00 Euro inklusive Sektempfang, 3-Gänge-Köstlichkeitenbuffet, Weine, Bier, Softdrinks, Parken und anschließender Party.

Der Dresscode ist business-elegant.

Tickets können direkt per E-Mail über v.achzenik@saparena.de oder telefonisch per 0621 181 90607 bestellt werden.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch!

SAP Arena VIP Bereich | VIP Eingang | An der Arena 1 | 68183 Mannheim | 19.30 h | 30.04.2018

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

.

.

Mit dem Erlös Unterstützen wir:

.

November 2017

Vorbereitungen Weihnachtspäckchenkonvoi :) 

August 2017

Wedding time bei den Ladies.

März 2017

Dritten Pfandraising-Aktion“ – Ladies’ Circle Heidelberg unterstützt mit Pfandflaschen-Sammelaktion eine Zukunft ohne Kinderdemenz. ( Viernheimer Nachrichten)